Ihr Partner für Messe und Eventpersonal in der Metropolregion Nürnberg

 

Ob Messen, Firmenevents, Produktpräsentationen oder andere Veranstaltungen - bei LorenzMesse finden Sie Mitarbeitende mit ausgeprägter Serviceorientierung, die Ihr Event zu einem vollen Erfolg machen. Wir arbeiten kontinuierlich mit mehreren Hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen, die wir mit all ihren Skills und Stärken persönlich kennen.

Vertrauen Sie uns Ihr Event an!

Sie können darauf vertrauen, dass wir für jede Branche und jedes Unternehmen genau die richtigen Servicehosts und Hostessen auswählen. Wir wissen um die Bedeutung eines professionellen und einladenden Empfangs sowie eine seriöse Gästebetreuung für den Erfolg Ihrer Veranstaltung.

Unsere Hostessen und Servicehosts sind nicht nur bestens geschult, sondern strahlen auch hohe Serviceorientierung aus, die Ihre Gäste in jedem Fall in einer herzlichen Atmosphäre willkommen heißt.

Den Personalbedarf für Ihr Event planen wir im Vorfeld sorgfältig mit Ihnen und wir kümmern uns selbstverständlich auch um die komplette administrative und rechtssichere Abwicklung. Während der Laufzeit Ihrer Veranstaltung koordinieren wir den Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch vor Ort, so dass Sie sich voll auf Ihre Gäste konzentrieren können.

Kurz vor knapp?
Wir können in der Regel auch Last-Minute-Anfragen bedienen.

☎ 0911 214666926

✉ messe@lorenz-personal.de

Das Team von LorenzMesse

Unser Team von LorenzMesse freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Lehnen Sie sich entspannt zurück.

Wir übernehmen das komplette Dienstleistungspaket für Ihr Event.


Bei den Profis in guten Händen.
 Seit vielen Jahren mit den wechselnden und kurzfristigen Anforderungen des Messe- und Veranstaltungsbetriebs vertraut, stellen wir Ihnen speziell für Ihren Bedarf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit passgenauen Qualifikationen zur Verfügung - für den gewinnenden Erstkontakt genauso wie zur persönlichen Betreuung und freundlichen Bewirtung Ihrer Kunden und Gäste.

LorenzMesse ist erfahren in der Personaleinsatzplanung und Betreuung für Großveranstaltungen und stellt professionelle Personaldienstleistungen für

  • Bankettservice
  • Besucherregistrierung
  • Akkreditierung
  • Garderobe
  • Empfangsmanagement
  • sowie technische Unterstützung 

genauso zur Verfügung wie kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für

  • Info-Counter
  • VIP-Betreuung
  • und Kassenservice