Deine Chance, mitten im internationalen Geschehen dabei zu sein!

Du liebst den Umgang mit Menschen und möchtest deine vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse aktiv einsetzen? Du hast die Fähigkeit, dich schnell in ein bestehendes Team oder eine Organisationsstruktur zu integrieren und bist dabei auch noch kommunikativ, dienstleistungsorientiert und stets freundlich, selbst wenn das Umfeld mal „stressig“ wird?

Wenn du diese Eigenschaften zu deinen Stärken zählst, bist du bei uns für deinen ersten Messeinsatz bestens geeignet. Für unsere Auftraggeber suchen wir qualifizierte Messe-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, hauptsächlich für den Einsatz vor Ort in Nürnberg. Für deinen erfolgreichen Einsatz wird dein Aufgabenspektrum genau festgelegt, so dass du dich in einem klar umrissenen Zuständigkeitsbereich bewegen kannst. Durch unsere langjährigen Kontakte zu regionalen Messeveranstaltern und weltweiten Ausstellern garantieren wir dir interessante und abwechslungsreiche Aufgaben auf internationalem Parkett mit der Möglichkeit, dein Know-How praktisch einzusetzen.

Als Servicepartner der NürnbergMesse GmbH und der Spielwarenmesse e.G. besetzen wir die unterschiedlichsten Messen, Tagungen und Kongresse. Alle aktuellen Messetermine findest du hier.