Wieder einmal Messezeit - die Chance, sich optimal im Markt zu präsentieren. Neben all den vertriebs- und marketingtechnischen Vorbereitungen, die Sie als Aussteller im Vorfeld zu bewältigen haben, gilt es, auch noch die optimale Mannschaft für Ihren Messeauftritt zu organisieren.
Zur Komplettierung Ihres Messeteams und für das reibungslose Funktionieren des Standbetriebs benötigen Sie motivierte und sympathische Mitarbeiter mit Herz und Verstand. Unsere Messemitarbeiter sind vertraut mit den örtlichen Gegebenheiten, bringen kommunikatives Talent mit und treten auch auf internationalem Parkett sicher auf! Kurzum: Eine Mannschaft, die alle Bereiche der Messekommunikation beherrscht, unterschiedliche Sprachen mitbringt und die eine hohe Dienstleistungsbereitschaft verbindet- von der „guten Fee“ am Stand über Hosts und Hostessen an Infocountern und in Businesslounges bis hin zu Übersetzern und Moderatoren.
Wir bietet Ihnen für verschiedenste Aufgabenbereiche mit unserem Dienstleistungsbereich „Messe-Personal“ professionelle Unterstützung. Seit vielen Jahren mit den wechselnden und kurzfristigen Anforderungen des Messe- und Ausstellungsbetriebs vertraut, stellen wir Ihnen speziell für Ihren Bedarf Mitarbeiter mit den passgenauen Qualifikationen zur Verfügung - für den gewinnenden Erstkontakt genauso wie zur persönlichen Betreuung und freundlichen Bewirtung Ihrer Kunden.
Als kompetenter, langjähriger ServicePartner der NürnbergMesse betreuen wir erfolgreich die Messeveranstalter der Metropolregion Nürnberg.
Ihre Ansprechpartnerin
Jacqueline Andree
Telefon 0911 214 666-34
j.andree[at]lorenz-personal.de
Sie haben konkreten Bedarf? Weitere Infos zur Buchung Ihres Event- oder Messepersonals finden Sie hier!
Gerne besprechen wir mit Ihnen die Details – rund um Ihren Bedarf. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Schreiben Sie uns, eine kurze Nachricht genügt.