Individuell managen – professionell agieren

LorenzMesse ist bereits seit 1996 ein eigenständiger Geschäftsbereich der Unternehmensgruppe Lorenz Personal. Lorenz Personal wurde 1981 gegründet und ist seit über 40 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für Personalmanagement in den Bereichen Office, Technik, Informatik/IT und Projekte. Lorenz Personal ist im Bereich der Zeitarbeit für kaufmännische Berufe Marktführer in der Metropolregion Nürnberg.

Neben unserer regionalen Tätigkeit stehen wir im Bereich Messe auch internationalen Unternehmen zur Seite und unterstützen diese mit professionellen Messedienstleistungen am Einsatzort Nürnberg.

Vom Standort in der Nürnberger Innenstadt steuert ein engagiertes Team von über 30 Personalprofis den Einsatz der rund 450 fest angestellten, externen Lorenz-Personal-Mitarbeiter in der Metropolregion Nürnberg sowie 200-250 temporäre Messekräfte.

ERFOLGSSTORY

seit Februar 2015
ServicePartner der NürnbergMesse GmbH

seit Januar 1997
ServicePartner der Spielwarenmesse e.G.

August 1996
Eröffnung Geschäftsbereich Lorenz Messe

August 1981
Gründung Lorenz Zeitarbeit GmbH

Kurz verschnaufen und vorbereiten: Die Sommerpause im Messekalender wird genutzt für den Start in den Trade-Fair-Herbst mit der GaLaBau Mitte September 

Individuell, engagiert & kompetent. Die Mannschaft von LorenzMesse ist zudem pure Frauenpower (von links nach rechts): Andreea Markus, Jacqueline Andree, Andrea Andrasch (Leitung)Astrid Langer und Julia Jarosch.

Nicht abgebildet: Sabrina Biondic