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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie Infrastruktur und dem Schwerpunkt in der Medizintechnik.  

Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie
als

Kundenservice technischer Support (m/w/d)

Aufgaben:
  • Entgegennahme von Kundenanfragen und -problemen bezüglich der Ladegeräte und des Ladeinfrastrukturnetzwerks, sowie Durchführung der Erstbewertung und Fehlerdiagnose
  • Beantwortung technischer Fragen im Zusammenhang mit dem Ladesystem, einschließlich Unterstützung bei der Bedienung von Ladestationen und der Softwareanwendung
  • Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Support-Tickets mithilfe eines Ticket-Management-Systems
  • Durchführung technischer Diagnosen und Remote-Unterstützung für Kunden
  • Dokumentation von Kundenanfragen, durchgeführten Maßnahmen und Lösungen in einem Ticketsystem zur Nachverfolgung und Analyse
Qualifikation:
  • Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder  fachspezifisch erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an Elektromobilität und erneuerbaren Energien von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und gute organisatorische Fähigkeiten
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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