Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung,
Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale
Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und
Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie
als
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Aufgaben:
- Bearbeitung von Störungen sowie Annahme von Hotline-Anrufen mit SAP oder Ticketsystemen und Weiterleitung von Service-Aufträgen an den entsprechenden Servicetechniker
- Überwachung der Aufträge und Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation
- Erfassung und Bearbeitung von Meldungen im Auftrag von internen und externen Kunden (Maklerdienste) sowie Datenpflege
- Aufnahme von Beschwerden inklusive Dokumentation
- Die Tätigkeit erfolgt innerhalb versetzter Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
- Professioneller Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und technisches Verständnis
- Grundlegende Fähigkeiten in MS-Office, SAP, Ticketsystemen
- Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Kollegialität
- Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Freuen Sie sich auf:
- Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese
sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales
Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.