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Unser Kunde ist eine unternehmerische Organisation zur Wirtschaftsförderung. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts mit gesetzlichem Auftrag vertritt sie ausgleichend die Anliegen der gesamten Wirtschaft.

Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste

Aufgaben:
  • Bestellung, Verwaltung und Verteilung der Firmenliteratur einschl. allg. Literaturrecherche als Serviceleistung für die Geschäftsbereiche
  • Betreuung Kopiergeräte und Abwicklung FirmenAbo 
  • Administration und Pflege der Geschäftsreiseplattform einschl. dazugehöriges Rahmenvertragsmanagement (Bahn, Hotels, etc.) 
  • Vertretung Poststelle
  • Administration der hauseigenen Schließsysteme
  • Mitwirkung bei Bestellvorgängen im Bereich des Gebäudemanagements
Qualifikation:
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • EDV-Technikaffin, idealerweise bereits Erfahrungen im Kopiergerätmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse in MS 365
  • Idealerweise Kenntnisse im Bibliothekssystem Julit
  • Offen und aufgeschlossen für administrative Themen
  • Fähigkeit und Motivation, sich neue fachliche Inhalte schnell anzueignen
  • Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständige, teamorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Dienstleistungsverständnis
Freuen Sie sich auf:
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Verschiedene Arbeitsmodelle
  • Betreuungsangebote für Mitarbeiterkinder

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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