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  • Tarifliche Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Direktvermittlung​
Unser Kunde ist trotz seiner Modernität und Internationalität ein traditionsorientiertes Familienunternehmen, das sehr viel Wert auf Vertrauen und Stabilität legt. Mit seinen über 17.000 Beschäftigten und verschiedenen Teilkonzernen arbeitet unser Kunde an den Technologien von heute und morgen und ist sehr innovativ.

Personalsachbeabeiter (m/w/d)

Aufgaben:
  • Als Mitglied des Teams unterstützen Sie die Personalleitung
    und HR Business Partner in der Personalarbeit von A bis Z
  • Dabei sind Sie für die administrative Abwicklung aller HR-
    Prozesse entlang des Employee Life Cycles vom Eintritt bis
    hin zum Austritt verantwortlich und erstellen hierzu alle
    personalrelevanten Dokumente
  • Sie wirken aktiv beim Bewerbermanagement mit
  • Sie verwalten die Arbeitszeitkonten im Zeiterfassungssystem
    (z. B. Buchungskorrekturen, Erfassen von Rufdienstzeiten,
    Mehrarbeit und Uberstunden)
  • Sie sind für die Betreuung (Anstoß, Verteilung, Termin- und
    Rücklaufüberwachung) von standardisierten, zyklisch
    wiederkehrenden HR-Prozessen zuständig
Qualifikation:
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
    kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine
    Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
  • Sie konnten bereits einschlägige, mehrjährige Erfahrung in
    der Personalarbeit in einem produzierenden Unternehmen
    erlangen und verfügen über grundlegende Kenntnisse im
    Bereich Arbeitsrecht
  • Sie zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit Microsoft
    Office Anwendungen aus und konnten idealerweise bereits
    Erfahrungen im Umgang mit SAP HR sammeln
  • Darüber hinaus arbeiten Sie serviceorientiert, selbstständig,
    strukturiert sowie sorgfältig und verfügen über ein
    ausgeprägtes Organisationstalent
  • Hohes Einfühlungsvermögen und hohe Diskretion runden Ihr
    Profil ab
Freuen Sie sich auf:
  • Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Eine Vielzahl bedarfsgerechter Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein partnerschaftliches Miteinander in einem hochmotivierten Team
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verkehrsverbindung
  • Tarifliche Vergütung

Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Röthenbach a.d. Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911 214 666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




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