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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche Einholung und Prüfung von Angeboten
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Annahme von Bestellungen
  • Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe
Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder eine ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Beschaffung oder Einkauf von Vorteil
  • Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in einem ERP-System
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Fürth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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