Zurück zur Übersicht

Zur Übernahme bei unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Aufgaben:
  • Operative Abwicklung und lückenlose Dokumentation von Beschaffungsvorgängen von der Anfrage bis zur Lieferung
  • Analyse und Realisierung jährlicher Kostensenkungspotentiale
  • Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung von Einkaufsprojekten
  • Durchführung/Unterstützung von Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen
  • Lieferantenmanagement mit Hilfe gängiger Einkaufskennzahlen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen
Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung,
  • Idealerweise mit jeweils ergänzender Weiterbildung (kaufmännisch/ technisch)
  • Berufserfahrung im technischen Einkauf (Zeichnungsteile)
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, abas oder andere ERP-Systeme)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freuen Sie sich auf:
  • Teamorientiertes Arbeiten in offenen und modernen Büroräumen
  • Flexible Arbeitszeiten, bei guter Qualifikation auch in Teilzeit möglich
  • Homeoffice nach Absprache
  • Ansprechende Sozialleistungen und Entlohnung
  • Mitarbeiterrestaurant
  • JobRad

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Roth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing