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Das erwartet Sie bei unserem Mandanten, einem globalen Vorreiter im Bereich Schlaftechnologie und Versorgung von Patienten mit ventilatorischer Insuffizienz:  

  • Direktvermittlung, befristet bis 04/2025 in Elternzeitvertretung
  • Attraktive Vergütung
  • Anspruchsvolle Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten mit 3 Tagen Remote

 

Specialist Procurement (m/w/d)

Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche Einholung und Prüfung von Angeboten
  • Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement oder der Fachabteilung bei Produkteinführungen
  • Auftragserteilung (bestandgeführte und nicht bestandsgeführte Artikel)
  • Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe
  • Komplette Abwicklung von Lieferantenreklamationen und Korrekturmaßnahmen erstellen
  • Beschaffung von QM-Zertifikaten und Lieferantenerklärungen
  • Eigenverantwortliche Warendisposition und Lagerbestandskontrolle
  • Selbstständige Erstellung und Entwicklung von Reports (z.B. Versanddaten, Kennzahlen Einkauf, SOX-Reports)
  • Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten (z. B. Sortimentsreduzierung)
  • Anlage und Stammdatenpflege von Artikeln
  • Erstellung von Exportdokumenten (Proforma- Rechnung und Ausfuhranmeldung)
  • Teilnahme und Zuständigkeit bei externen und interner Auditierung der Abteilung
Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen oder juristischen Bereich, oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf
  • Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, komplexe Verträge zu erstellen und zu verhandeln
  • Starke organisatorische Fähigkeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
  • 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben

  • Eine attraktive Vergütung

  • Flexible Arbeitszeiten mit 3 Tagen remote pro Woche

  • Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren

  • Den Pluxee Restaurant Pass, der eine breite Auswahl an gastronomischen Angeboten ermöglicht

  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR

  • Die Option, ein Fahrrad über JobRad zu leasen und umweltfreundlich die Umgebung zu erkunden

  • Mental Health Support durch TELUS Health, der Ihrer Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet

  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning

  • Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen

  • Eine Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, um effizient und erfolgreich zu arbeiten

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Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Gremsdorf

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911 214 666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




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