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Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives
Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung,
Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale
Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und
Straßenverkehr sowie Medizintechnik.

Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie
als

Teamassistenz Nürnberg (m/w/d)

Aufgaben:
  • Office Management, wie Bestellungen, Verwaltung des Inventars, Aushänge, Besucheranmeldung etc.
  • Reisenbuchungen und -abrechnung
  • Selbstständige Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation, z.B. das Erteilen von Auskünften an interne wie externe Stellen, Korrespondenz, ggf. auch in Englisch etc.
  • Unterstützung beim On- und Offboarding/ Transfer von Kolleginnen
  • Vorbereitung von Präsentationen nach Vorgabe auf Deutsch und Englisch
  • Organisation von Veranstaltungs-, Besuchs- und Rahmenprogrammen
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fachspezisfisch erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
  • Fundierte Englischkenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im
Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Wenn Sie Lust auf diese
sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Perspektive haben und ein kollegiales
Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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